Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 19.01.2005, 22:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magen- u. Bauchfellkrebs

Hallo Peter,
wenn Du nachsiehst, wann ich das letzte Mal im Forum war, wirst du feststellen, dass dies fast 2 Jahre her ist. Obwohl mein Vater nach zehn Monaten verstarb, hast du mit deinen Ausführungen nicht unrecht. Mein Vater war 20 Jahre älter als du, sein Immunsystem entsprechend schwächer. Ich hab nicht mehr die Unterlagen bei mir, möchte dir aber antworten, weil mich deine klagelose, offene und tapfere Art ansprach.
Du solltest unter Sugarbaker-Methode suchen. Nur dieses Verfahren scheint erfolgreich Anwendung zu finden (in Hannover ...? , Hammelburg Dr. Müller). Diagnosen,Befunde hinschicken.
Chemosensibilitätstest machen, um herauszufinden worauf deine Zellen reagieren, bevor man das Standard-modell 5 FU ständig verabreicht bekommt (palliative Schulmedizin).
Immunsensibilitätstest machen, um herauszufinden, ob Mistel oder andere Produkte den Körper stärker machen.
Selenzufuhr exponentiell erhöhen. Viel trinken.
Wenn du sportlich bist und ein starkes Herz und guten Kreislauf hast, denke über eine Ganzkörperhyperthermie nach.(Bad Aibling, Dr.Douwes) Vorteil: Wesentlich weniger Chemostoff notwendig für gleiches Resultat.
Auch eine lokale Chemotherapie am Bauch kommt für dich in Frage.(Unangenehm, aber nicht so belastend für die anderen Organe (Bad Bergzabern Naturklinik).
Verein für biologische Krebsabwehr.
Enzymtherapie, Hochdosisvitamine, Quark/öl-Mahlzeiten, viel Gemüse und alles, was gut schmeckt.
Nur als Anregung.....
Ich wünsche dir und euch allen viel Glück, Durchhaltevermögen und gute Freunde bzw. verständige, buddhistisch denkende Familien
Euer Reini
Übrigens: Es gibt auch Leute, die alles geregelt haben und dann n i c h t gestorben sind....
Mit Zitat antworten