Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.05.2002, 21:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs (GIST)

Hallo Regine,

bei unserer geschichte gibt es viele paralelen. Auch bei meinem mann wurde der komplette magen entfernt. Er ist 40 und ich 33. auch wir haben ein eigenes geschäft. auch er hat immer hart und viel gearbeitet. er wurde im juni letzten jahres operiert. bei euch ist es doch erst 6 Wochen her, oder habe ich da etwas falsch verstanden? es ist vollkommend klar, daß das mit dem essen noch nicht so klappt. der gedanke an die krankheit ist bei uns immer noch gesprächsthema, das ist doch klar, aber man muß sich damit auseinandersetzten und ein wenig kürzer treten. meinem mann fällt das auch sehr schwer, aber es geht halt nicht anders. nach einer weile geht sogar wieder steak und bier. bei meinem mann ging es jedenfalls. auch er ist am anfang in ein tiefes loch gefallen und ist bis heute nicht mehr der selbe. aber die krankheit bringt einem zum nachdenken und wenn es nicht der magen geworden wäre, dann wahrscheinlich irgendwann ein herzinfarkt vor stress. also kopf hoch, mit jedem tag wird es besser

alles liebe und gute
Deine rike
Mit Zitat antworten