Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 27.04.2015, 16:03
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Liebe Claud, liebes Engelchen!
Ich schreib das jetzt hier in meinem "Thread", dann bekommt der auch wieder etwas Leben eingehaucht...
Hatte heute meine 2. Infusion. Meine Blutwerte waren ok, klar bei mir sind die Erythrozyten, der Hb auch runtergefallen. Dafür blieben die Leberwerte gut. Mein TM ist stabil geblieben. Von 645 auf 640, fast nicht der Rede wert, aber er ist nicht gestiegen .
Zu unserem gemeinsamen Thema, was hilft gegen das Schwitzen. Also gemäss meiner Ärztin könnte man auch einen Deo ohne Alu nehmen. Es gibt ja mittlerweile viele zur Auswahl. Ich kaufe mir jetzt einen ohne Alu und natürlichen ohne Alkohol und Duftstoff. Ich konnte heute nachmittag sogar mit einem Chemiker reden (über ein paar geheime Wege..). Der hat mir dann erklärt, dass der Ausschlag vermutlich dadurch entsteht, weil sich der "vergiftete" Schweiss mit den Bakterien an der Haut verbindet. Was wiederum heissen würde, wenn bei Euch der Salbei den Schweiss hemmt - weiter machen! So jetzt würde die Suche losgehen... Ich habe nach stundenlangem Suchen zwei Produkte gefunden und ich hoffe ich darf das hier schreiben, (es gibt wirklich fast nix, was Schweiss ohne Alu hemmt, aber die zwei sagen das) sonst ganz schnell runterladen bevor der Tipp verschwindet .
Von Douglas "Care & Comfort Gentle Deo Cream"
https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...0and%20comfort
Von Lavilin, Deo und Deo-Creme (gibts nur in der Schweiz, aber die Azone hats im Angebot und vielleicht kann eine gute Apotheke bestellen)
http://www.lavilin.ch/deodorant-ohne...d-alkohol.html


Engelchen bei der Gartenarbeit, würde ich dann halt immer wiedermal mit dem Gartenschlauch Wasser unter die Arme sprühen und "abspülen". Mir hat die Onko-Ärztin gesagt, dass es in den ersten 5 Tagen am schlimmsten ist.

Kleine Frage habt Ihr auch einen erhöhten Glucose Wert?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (27.04.2015 um 16:14 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten