Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.05.2015, 16:10
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Hallo Ihr Lieben!

So die 3. Caelyx/Carboplatin ist bei mir drinnen. Im Gegensatz zu Dir Engelchen und Claud geht es mir im Verhältnis sehr gut . Dann tut es mir immer weh zu lesen wie sehr Ihr unter Schmerzen und anderen Nebenwirkungen leiden müsst.

Beim Rausgehen kamen gerade noch meine restlichen Blutwerte rein
Nee, ich hab Grund zum . Der TM ist von 640 auf 202 abgesackt
Der Wehmutstropfen mein Bilirubin ist wieder angestiegen, dafür sind meine andern Blutwerte inklusive Leukos noch ganz akzeptabel.

Musste gleich in die Kapelle marschieren und Kerzlein anzünden. Aber claro hab gleich eine ganze Serie angezündet, wollte Euch doch gleich dabei haben;.

Nächstens muss ich dann auch wieder mal ins CT und vorher natürlich das beliebte Mittel trinken, wo man dann die ganze Nacht auf der Keramik verbringt ; (oder ich wenigstens). Hab dann meinem Frust etwas Luft gemacht, da sagt mir die Pflegerin doch, "ach Sie gehören zu denen! Dann melde ich gleich mal an, dass sie das andere Mittel bekommen, das keinen Durchfall erzeugen soll." Das ist jetzt aber nett, ich brauchte 5 CT's bis mir jemand sagte, dass es verschiedene "Drinks" gibt . Wollte Euch das gleich sagen, falls Ihr auch jedes Mal leidet...

Ich wünsche Euch allen ebenfalls gute Resultate. Ihr seid immer in meinen Gedanken! Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (26.05.2015 um 16:25 Uhr)
Mit Zitat antworten