Thema: Positivecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.01.2005, 20:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positivecke

hallo ihr lieben
als ich am 24april im jahr 203 efahren hattedas ich ein follikuläres non -hodgkin lympfhom habe und daß er bösartig sei und ich daran sterben würde ,ging für mich zuerst das leben zu ende ich dachte damals das istdas ende wozu noch medikamente nehmen wenn du sowieso sterben mußt.ich hatte und habe das glück eine tochter zu haben die mich an die hand genommen hat und mir schritt für schritt ins reale leben geführt hat .sie hat mir immer die stärke und auch den glaube geschenkt du schafstes mutti du mußt nur dagegen kämpfen und das tat ich auch ,mein tumor ist erstmal zum stillstand gekommen das warnatürlich für mich das größte weihnachtsgeschenk .ich werde auch weiterhin positiev denken und daran glauben das ich es geschafft habe ,ich lebe wielange das weiß doch auch niemand aber zuerst ist die angst wieder etwas gewichen und ich denke ja ich hoffe das ich meine enkelkinder noch eine weile aufwachsen sehe .ich lebe bewuster und bin dankbarer geworden für jeden tag den ich leben darfsehe die welt mit anderen augen erfreue mich wenn die vögel zu mir ans futterhaüschen kommen sowas hatte mich früher nicht interesiert nun ist es ein teil vom neuen leben geworden ich bitte euch allen kämpft weiter es geht der glaube kann berge versetzen wünsche euch allen das gleiche glück
kleine wolke
Mit Zitat antworten