Thema: Hallo...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.06.2006, 10:05
Stefljulia Stefljulia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 5
Standard Hallo...

Hallo ich bin neu hier, heiße Bettina und bin 31 Jahre alt. Ich weiß nicht genau, ob das hier hin gehört,aber ich versuch es mal.Vor ein paar Monaten wurde bei meinem Papa (50) ein bösartiger Tumor in der Lunge festgestellt. Keine Metastasen im Kopf oder in den Knochen. Allerdings die Lymphknoten sind befallen! Inoperabel.Es wurde Chemotherapie gemacht..2 Tage Chemo dann 21 Tage nix und dann wieder 2 Tage.Das ganze 3 mal. Der Tumor konnte etwas eingedämmt werden, allerdings sieht es mit den Metastasen nicht sehr gut aus. Jetzt wird erstmal Bestrahlung und kleine Chemo weitergemacht!Die Ärtze sagten nur , wir sollen ihm alles tun lassen, wonach er Lust hat! Was das genau heißt, konnte uns keiner erklären! Jetzt haben wir absolut keine Vorstellung wie lange er noch bei uns bleiben darf...sind einfach nur hilflos!
Von mehreren Leuten wurde mir von der Misteltherapie erzählt und wir haben im Krankenhaus danach gefragt..allerdings wurde dies erstmal hinten angeschoben und nur die Chemo als Therapie gewählt...könnt ihr mir dazu was sagen? Was wäre in so einem Fall das Beste?
Traurige Grüße Bettina
Mit Zitat antworten