Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2013, 00:03
NoDoubt NoDoubt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2013
Beiträge: 1
Standard AW: ich fühle mich allein :-(

Liebe Sabine,

Ich schreibe Dir, weil Dein Titel: "Ich fühle mich allein" mich sehr betroffen macht. Ich selbst bin nicht an Krebs erkrankt. Meine Mutter starb letztes Jahr daran. Mit 74. Du lässt Dir bitte mindestens so viel Zeit !

Sie sagte auch "Ich fühle mich sooooooo allein !". Sie lag im Krankenhaus als sie dies sagte. In Wirklichkeit war sie natürlich nicht allein - im Gegenteil. Es waren selten zuvor so viele Menschen um sie. Jeden Tag. Nicht zuletzt ich. Dennoch weiß ich, was ihr meint: Wir sind alle in Wirklichkeit allein - wenn wir uns so fühlen.

Ich habe ihr widersprochen. Ihr sagte ich: Wieso ? Ich bin doch hier ! Und sie sagte: Ja ! Hm. Ich weiß auch nicht, warum ich mich so allein fühle...

Ich widerspreche auch Dir. Gefühle machen sich die Menschen immer selbst. Ja - klar. Es gibt Ereignisse und Verhalten anderer, die dazu führen, dass bestimmte "Gefühle entstehen". Aber im Grund genommen - Du hast das getan. Du hast Dir das Gefühl gemacht ! Warum ?

Du bist nicht zuletzt hier unter vielen Menschen. Und deshalb bist Du natürlich NICHT allein ! Das fühlst du doch auch - oder ?

Du wirst kämpfen. Und viele werden Dir helfen und Dich begleiten.

Alles Gute
Wolfgang
Mit Zitat antworten