Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.03.2016, 14:08
mel1512 mel1512 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Borderline Tumor-suche mitbetroffene, erfahrungen

Hallo,
Ich melde mich endlich zurück.
Meine op war am Donnerstag (17.) und heute morgen um 6 Uhr hatte ich meine abschlussuntersuchung und meinen Arztbrief in der Hand und durfte nach Hause.
Mir geht es gut. Bis auf ein wenig wundschmerzen beim aufstehen und hinsetzen merke ich nichts. Auch nach der Operation habe ich nichts anderes gemerkt. Schmerzmittel habe ich seit gestern keine mehr. Die Ärzte meinten auch, dass ich mich sehr schnell erhole.
Es wurde der linke Eierstock komplett entfernt, vom rechten ein Stück, Blinddarm und Bauchnetz. Ich hoffe nur, dass die Proben alle in Ordnung sind. Die Befunde bekomme ich in ca 1 Woche.
Ich bin froh, alles gut überstanden zu haben und wieder auf meiner Couch bei meiner Familie liegen zu können. Das wird auch noch ein Weilchen so bleiben 😊
Lieben Dank für eure Unterstützung und lieben Worte.

@ priemelchen, ich nehme auch Vitamin d, auch weil mein Spiegel so niedrig war. Aber meine Hebamme hat gesagt, dass man das auch vorbeugend wegen Osteoporose nehmen kann.
Ich habe solches mit kalzium Zusatz Firma Vitality "Vitamin d3 plus k2" heißt das
Mit Zitat antworten