Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.05.2007, 14:36
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Chemo und zusätzliche Bestrahlung?

Zitat:
Jetz hab ich natürlich Angst,das ich mit einer Matschbirne wieder rauskomm,hab hier schon etliche Berichte gelesen,daß es den Leuten so furchtbar schlecht geht danach. Wo warst du zur Bestrahlung?
Es freut mich sehr, dass ich Dich eventuell beruhigen kann. Ja, die Ängste, dass man nach einer Ganzkopfbestrahlung auch gesunde Gehirnzellen lässt, sind ja nicht zu unterschätzen.

ABER, welche Chance, um ehrlich zu sein, hätten wir denn gehabt. Schade schon allein, dass bei Dir die Chemo nicht richtig angeschlagen hat und nochmals sehr sehr schade, dass sich inzwischen die Gehirnmetastasen gebildet haben. Aber liebes, überleg doch mal, würden diese nicht bestrahlt, würden sie schnellstens weiter wachsen. Was nutzt ein originell funktionierendes Gehirn, wenn man dafür das Zeitliche segnen muss. Das ist einfach eine Chance für Dich und bitte ich Dich wirklich , sie auch zu nutzen. Die von mir beschriebene Nebenwirkung (Gehirnschwellung während der Bestrahlung) ist fast normal, und habe ja auch die Tabletten dazu geschrieben.

Von Cottbus wohne ich sehr sehr weit entfernt. Ich hatte meine gesamte Behandlung in Duisburg-Rheinhausen im Johanniter-Krankenhaus.

Lass Dich bitte - ohne wenn und aber - schnellstens bestrahlen, ja?!

Wenn irgend etwas ist, schreib ruhig und antworte sofort.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut klappt.

Liebe Grüsse Ulla

Geändert von Ulla Krefeld (11.05.2007 um 14:43 Uhr)
Mit Zitat antworten