Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.12.2005, 11:50
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Cool AW: Ratlos - Nebenwirkungen Oxaliplatin - Capecitabin

Hallo Eva,

ich möchte Dir sagen, daß Du eine ganz starke Frau bist und möchte Dir meinen großen Respekt aussprechen. Was wären wir Betroffenen ohne unsere Familien - wir wären verloren !!!!

Ich habe eher selten Tobsuchtsanfälle aber Stimmungen, in denen die Verzweiflung da ist und man einfach nicht weiß, wie man damit umgehen soll, wie ich diesem riesen Berg, den ich dann vor mir sehe, bewältigen kann. Wenn dann auch noch Schmerzen dazukommen, ist es manchesmal unerträglich. Dann fühle ich mich wie ein Tier in der Falle und schlage um mich. Im Moment hab ich meine Situation ganz gut im Griff, aber bei jeder neuen Untersuchung ist wieder dieser Berg da und ich hoffe dann immer, daß ich ihn bezwingen kann.

Deinem Freund scheint es auch einbischen so zu gehen..... wenn es dann garnicht mehr über Gespräche zu bewältigen ist, ist es vielleicht auch erlaubt, mit Medikamenten zu helfen. Es gibt Tropfen aus der Canarbispflanze "Dronabinol", die sollen in solchen Situationen sehr gut helfen, ich kann das nicht aus eigener Erfahrung sagen ( ich rauche lieber) aber sprich das doch mal an. Wichtig ist ja auch für Dich, daß Du diese Situation bewältigen kannst und nicht irgendwann aufgeben mußt, weil Dein Freund nicht bereit ist, an sich und seinen Stimmungen auch in Respekt zu Dir zu arbeiten. Du bist nicht unbegrenzt belastbar - das sollte ihm auch klar sein !

Ganz liebe Grüße und ein ganz herzliches DANKE an alle tapferen Angehörigen, die unermüdlich für ihre Lieben da sind !
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten