Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 06.11.2013, 14:44
silv silv ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: cochem
Beiträge: 28
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Lix,
unsere tochter ist in koblenz in behandlung,schon seit des erstverdachtes auf osteosarkom am 19.4.2013.Es wurde alles dort gemacht,die chemo,die op,wieder chemo,die ganzen röntgenuntersuchungen ,die biobsien(es war noch ein verdacht auf osteosarkom am sprunggelenk,was aber gott sei dank als ein gutartiges fibrom diagnostiziert wurde)...So langsam kann sie-und auch ich-das krankenhaus nicht mehr von innen sehn,aber es muß sein und wir sind doch sehr froh das es auf dieser station so gute Ärzte und so liebe und kompetente schwestern/pfleger gibt,das hilft einem sehr durch diese zeit. Da hast du sooo recht,es sind noch kinder die aber durch diese schlimme zeit viel von ihrer jugend verlieren und auch stark gemacht werden,ich sehe meine tochter jetzt mit anderen augen,selbst wenn sie oft sagt:mama ,du nervst...wenn ich mal wieder sage ,sie müsse mehr für ihr bein tun und das und das machen...aber so ist man halt als mutter,man meint es nur gut mit ihnen und innen drinnen wissen sie das auch ich bin unheimlich stolz auf unsere tochter !! wie wahrscheinlich alle eltern die sowas mitmachen müssen...
Jetzt,wo es langsam dem ende zugeht,wenn keine infektion oder sonstwas dazwischenkommt, wird es für sie schlimmer...das ist wohl auch eher die phsyche,sie weiß was bei jeder chemo wieder für nebenwirkungen kommen und das nervt sie und macht ihr auch manchmal angst.Übel ist ihr bis jetzt noch nicht,sie hat nur ab und zu mal ne kleine entzündung im mund,essen kann sie gut,wenn sie dann mal nach dem sch....A/P wieder im "normalen "wachzustand ist das ist das schlimmste für sie-dieser dilliriumzustand,da muß sie jetzt "nur "noch 2mal durch und dann wars das hoffentlich!!!
Ich wünsche dir und deiner familie nen schönen resttag,bis denne
lg Alexandra

Geändert von gitti2002 (07.11.2013 um 11:03 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten