Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.11.2013, 18:22
Benutzerbild von Lix
Lix Lix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Landkreis Miltenberg am Main
Beiträge: 53
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo Jazz, hallo Sonja!
Vielen Dank für Eure Antworten, komme leider erst jetzt zum Schreiben, war gestern und vorgestern den ganzen Tag im KH. Mein Sohn hat gerade sehr starke Schmerzen und es hilft gerade gar nichts.
Von den Ärzten bin ich diesmal sehr enttäuscht. Sie sind schon von vornherein davon ausgegangen, die aggressivere Schiene zu fahren. Gestern wurde in CT und ein MRT gemacht. Beide waren ohne Befund (ich freue mich riesig), aber da die Form der Erkrankung so aggressiv ist, kann man nie wissen, ob irgendwelche Micrometastasen im KÖrper sind. Leider ist der behandelnde Arzt gerade im Urlaub und der anderen war weniger ansprechbar. Überhaupt klappt diesesmal gar nichts. Heute ( nach 3 Tagen KH) wurde erst die Chemo anlaufen lassen. Gestern war er bei den Neurologen zum Messen der Nerven. Gestern abend spät kam eine Ärztin (mit der wir noch gar nichts zu tun hatten) und erzählt uns, dass die Nerven bei der OP verletzt wurden. MEin Sohn hatte gestern so starke SChemrzen, da erzählt sie ihm, dass das für immer so bleiben würde. Ich weiß aber, dass Nerven sich regenerieren können. Auch wäre der Muskel kaputt, komischerweise haben aber 2 Physiotherapeuten gemerkt, dass der Muskel zwar schwach ist, aber reagiert. Ich durfte heute nicht mit ins KH, denn ich biin total erkältet. Ihr glaubt gar nicht, wie es mir daheim geht. Alle 10 Minuten rufe ich meinen Mann auf dem Handy an und will einen Bericht. Es kommt halt jetzt einfach alles zusammen.
Ich danke Euch beiden nochmal für Euren Bereicht. Im MOment müssen wir uns noch nicht entscheiden, die Schienen laufen ja in den ersten Wochen gleich ab. Wenn der behandelnde Arzt wieder da ist, möchte ich sowieso noch mal ein klärendes GEspräch.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und freue mich, wieder von Euch zu hören
Mit Zitat antworten