Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.08.2012, 00:36
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: 2 - Höhlen Operation

Zitat:
Zitat von kopierkatze Beitrag anzeigen
"... ein Rippenbruch ist schlimm. Den Chirurgen fragte ich und der sagte mir der Eingriff ist so als wäre ich ein Unfallopfer welches mit einem LKW kollidiert ist."
Am besten ich verdränge alles, bis es soweit ist und dann...........sehe ich weiter
Da hat der Chirurg nicht unrecht. Ich bin zwar noch nie mit einem LKW zusammengestoßen, aber so ähnlich muss es wohl sein. Und bei jedem verläuft die OP anders. Es gab auch schon jemand, der saß nach 14 Tagen schon wieder auf nem Pferd, andere hatten schwerste Komplikationen.
Dei Einstellung ist schon richtig. Kannst eh nichts machen. Also: Lass Dir's noch gut gehen vorher. Unternimm noch was. Hab Spaß und genieße das Essen(und Trinken).

Ich war heute zur Gastroskopie; leider nicht so beruhigend. An der Narbe, wo die Speiseröhre mit dem Schlauchmagen vernäht worden ist, hat sich ein Knubbel gebildet. Dort hat der Arzt jetzt eine Gewebeprobe entnommen. In 14 Tagen weiß ich, was es ist. Zusammen mit dem erhöhten CRP-Wert ist das ein Grund für eine kleine Unruhe.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten