Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 29.09.2015, 11:04
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Guten Morgen
Gestern habe ich mir meine 7. Chemodosis einverleibt...
Meine Blutwerte waren nach dem eigentlich guten Zwischentest mitte September enttäuschend tief . Aber es hat für die 7. Gabe gereicht.

Dafür ist mein TM auf sagenhafte 15.9 gesunken .

Eigentlich dachte ich, dass ich dann noch die 8. Gabe mache und dann mal Pause habe. Aber meine Onkolette war gestern nicht mehr so von dieser Idee begeistert. Da ich ja keine BRCA Mutation habe, kann ich das Olaparib nicht bekommen, also gibt es für mich zur Zeit keine längerfristige "Aufschiebe-Medikamente". Avastin käme zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage, es würde mir nicht viel mehr bringen wie die jetzige Chemo, aber vielleicht andere NW. Also bleibt einfach mal weiter machen wie bis anhin, oder aufhören und mal sehen wie mein Körper das findet - ob er dann gleich wieder Messis produziert oder ob er mir etwas Ruhe gönnt. Ich weiss noch nicht wofür ich mich entscheide. Eigentlich hatte ich in meinem Kopf gedacht, so vor Weihnachten Chemofrei zu sein, jetzt sieht dies wieder anders aus. Muss mich zuerst mit diesen neuen Gedanken anfreunden. Ich war gestern dann zuerst etwas traurig, aber meine Onkolette meinte, ich solle mich freuen dass ich wählen kann was ich mein nächster Schritt ist. Die hat gut reden, aber eigentlich hat sie ja schon recht.
Also habe ich mich gestern erst mal über meinen tiefen TM gefreut. Muss ja nicht gleich heute und morgen entscheiden.

Meine angeknackste Rippe hat sich mittlerweile auch wieder erholt. Meine Onkolette meinte gemäss den Röntgenbildern sehe sie nur, dass es am gleichen Ort sei, wie auf den Bildern vom letzten Jahr.

So und jetzt geh ich ab an die frische Luft, dass soll ja die Leukos wieder in die Höhe schnellen lassen!

Euch allen weiterhin gute Werte und möglichst wenig NW.

Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (29.09.2015 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten