Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.11.2012, 10:13
23tigerfips 23tigerfips ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 4
Standard AW: CUP Syndrom und eitriges Lymphom am Hals

Guten Morgen Dreizahn,

erstmal ganz herzlichen Dank für Deine Antwort! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Es gibt nämlich irgendwie keinen, der einem in solchen Situationen was anderes sagen kann, als dass man sich mit dem Unvermeindlichen abfinden soll.
Seit 3 Tagen warte ich schon auf den Anruf des Onkologen um mit ihm die weitere Behandlung meiner Mutter zu besprechen. Aber ich habe den Eindruck, es hat kein Interesse mehr.
Wie auch immer, dass mit dem Stant habe ich mir auch schon fast gedacht. Dies hatte ich sogar dem Onkologen vor einiger Zeit vorgeschlagen doch der hat gleich abgewunken, so nach dem Motto ich schaue zuviel Grey´s Anatomy und Dr.House. Frechheit! Danke also daher, dass Du mir Deine Erfahrung mitteilst.
Meine Mutter bekommt aktuell Antibiotika, aber die Eiterherd(chen) bilden sich weiter. Es sind viele erbsgroße Bereiche die sich über die komplette Oberfläche des Tumors verteilt und die sich immer wieder öffnen. Ich möchte mit ihr gerne zu einem Arzt hier in Stuttgart, der ihr vielleicht mit dem Stant helfen könnte. Doch momentan will sie nicht mehr. ich warte mal ab, ist ihre Antwort. Sie ist enntäuscht von dem frustrierenden Besuch in Heidelberg und dem letzten samstag im Krankenhaus, wo wir fast 5 Stunden in der Notaufnahme warten mußten. Aber ich werde ihr Deine Ratschläge vorlesen. Vielleicht überlegt sie es sich dann doch anders.
Hast Du ein ähnliches Krankheitsbild wie meine Mutter? Darf ich fragen seit wann und mit welchen Behandlunsgmethoden du konfrontiert warst/bist?

Hab noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Pat
Mit Zitat antworten