Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.05.2014, 15:26
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Wie geht es weiter........

Liebe Birgit
ich danke dir vom Herzen noch einmal für deine schnelle Antwort und deine Bereitschaft uns allen zu helfen und zu informieren. Du bist ein echter Engel!!
Damit ich es gut verstehe, ich sollte doch Abstriche machen. Du meinst wohl den Pap-Test? Das habe ich nach der Erkrankung bzw. Operation nicht mehr gemacht. Mein Onkologe hat es nie verlangt. Bis letzten November machte ich alle 6 Monate ein CT , TM, Brustkorb-Röntgen und weitere Blutuntersuchungen.
Aber keine Abstriche und überhaupt keine vaginalen Untersuchungen. Komisch dass mein Arzt es nie verlangt hat. In diesem Monat kommt wieder die Nachsorge, kein CT mehr sondern Ultraschall , sonst alles beim üblichen.
Na ja , psychisch geht es mir etwas besser, aber nicht weil ich es besser verarbeitet habe, sondern weil ich zurzeit keine Schmerzen habe und beruflich total überfordert bin und keine Zeit zum Denken habe. So bald aber irgendein Schmerz kommt, dann kommt es wieder denke ich.
Übrigens ich lebe in Griechenland, ich bin Griechin, so kannst du die Grüße dorthin schicken.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel viel Gutes in deinem Leben.
Viele Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten