Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2014, 07:32
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: Z.n. Whipple-Op

Es ist wirklich ekelig mit Nasensonden,das empfand ich auch so.War ja schon einiges gewohnt,aber das hat mich auch an den Rand des Wahnsinns gebracht,nur leider muss man da durch.Ich habe nur rumgemeckert und gehofft,sie würden,einfach um Ruhe zu haben,die Sonde entfernen,aber nein!

Auch bei mir war der Brechreiz im Hals,aber ich habe ihn unterdrückt,weil ich Schiss um meine Nähte hatte.Da kann ich deine Mutter gut verstehen und ich denke,wenn sie ihr schon Medikamente gegen Depressionen geben,sollten sie auch 1 Psychologin zu ihr schicken,die sie unterstützt,die Diagnose u.a.m.zu verarbeiten.
Erkundigt euch doch bitte,ob die an dem Krankenhaus eine solche sitzen haben,bei uns waren es Sozialarbeiter und Neuropsychologen!
Ich finde es toll,dass ihr für sie da seid und sie bestärkt,aber leider könnt ihr ihr nicht alles abnehmen,auch wenn ihr das gerne tun würdet.
Gleich Medikamente gegen Depris zu geben,finde ich persönlich schon heftig,nach so einer Diagnose ist es normal,sorgenvoll,traurig und durcheinander zu sein,zumindest für eine Zeit!
Mit Zitat antworten