Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.01.2015, 08:08
Toppolina Toppolina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 1
Standard Analkarzinom Stadium 2 - heftige Schmerzen nach Bestrahlung

Hallo zusammen,
bei mir wurde ein Analkarzenom behandelt Stadium 2 hatte dann eine Kombi von Betsrahlung und Chemopumpe. Was noch wichtig ist, dass ich unter Sklerodermie leide eine Rheumatische Bindegewebserkrankung. Nach der 10 Bestrahlung fing alles sich zu entzünden, meine ganze Haut im Genital und Po Bereich war so schlimm verbrannt, dass die BEstrahlung unterbrochen werden musste. Ich hatte meinem Strahlenarzt gesagt das ich unter Sklerodermie leide und er sagte mir damals, dass es sehr wichtig ist da meine Haut sehr empfindlich ist. Nun ja dann nach der 10 Bestrahlung ging nichts mehr, schwere Verbrennungen das pure Fleisch war zu sehen und jeder Toilettengang war die Hölle. Ich hatte angst ewas zu essen damit ich nicht zum WC musste. Ich leide bis HEUTE also 7 Monate nach der letzten Bestrahlung an unerträglichen Schmerzen, kann meinen Stuhl und Wasser nicht halten. Ich weine bei jedem Toilettengang und habe jedes LEbensgefühl verloren, da ich mir schon 3 mal in die HOse gemacht habe. Ich bin eine FRau von 46 Jahren und frage mich was ich noch zu erwarten habe bei dieser Art vom Leben. Mein Schmerzarzt sagte nur, dass das wohl gründlich was daneben gegangen ist da er solch schlimme Nebenwirkungen noch niemal gesehen hat, was auch die Damen bei der Besrahlung gesagt haben. Ich habe schmerzem beim Sitzen. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemach??
LG Toppolina
Mit Zitat antworten