Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.09.2005, 10:36
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo Petra,
wenn es so eine Riesenoperation war, dann braucht Dein Mann sicherlich noch etwas Zeit! Hast Du denn das Gefühl das es eher von der Psyche kommt, da Du geschrieben hast er hätte dann doch Freude im Spaßbad gehabt? Obwohl so ein Eingriff ja auch vom Körper verarbeitet werden muss.
Darf ich mal fragen wie groß Dein Mann ist und wieviel er wiegt? So kann man sich eher ein Bild von der körperlichen Verfassung machen.
Wahrscheinlich lenken Ihn die Urlaubsvorbereitungen ja etwas von seiner Erkrankung ab. So hat er mal was anderes "um die Ohren"! Trotzdem erstaunt es mich, wie man ohne Bauchspeicheldrüse leben kann. Das werde ich direkt mal Interessehalber im Internet nachlesen. Es werden ja sehr viele Hormone über die Bauchspeicheldrüse reguliert. Wie kommt Ihr denn mit seinem Diabetes zurecht? Seid Ihr richtig geschult worden oder läuft es noch über den Arzt?
Deine Frage bezüglich meines Mannes!
Er sagte mir anfangs, sein Fuß wäre taub. Später fing er an zu schmerzen. Es wechselt sich ab. Mal kribbelt der Fuß, mal ist er taub, dann tut er wieder weh. Im Internet läuft es unter Polyneuropathie. Laut Internet werden diese Beschwerden nach acht Wochen chronisch. Ich glaube kaum, das sich dieser Zustand nach der langen Zeit bessern wird! Deshalb verstehe ich die Sache mit der Schmerztherapie nicht. Soll er die nächsten 30 Jahre Schmerzmittel nehmen? Seinen Hausarzt kann ich nicht hinter dem Rücken meines Mannes befragen. Der würde mir sowieso keine Auskunft geben. Sollte ich allerdings bei dem nächsten Gespräch mit dem Onkologen anwesend sein, werde ich mit ihm dieses Problem besprechen. Der ist nämlich noch nicht über die Schmerzmittelgabe informiert. Nächste Woche Freitag hat mein Mann ein MRT
der linken Schulter. Die tut ihm auch schon seit langer Zeit weh. Ständig habe ich im Hinterkopf, das dort etwas nicht so nettes gefunden wird. Geht es Dir auch so, das man hinter eigentlich banalen Beschwerden schon wieder etwas anderes vermutet?
Zur Zeit nervt mich ehrlich gesagt das Thema Krankheiten sehr. Hoffentlich liegt es nur an dem Wetter!!
So, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und Euch alles Gute!
Liebe Grüße!
Sanne
Mit Zitat antworten