Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.11.2007, 22:32
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Großzelliges B-Zellen Lymphom

Liebe Sigrid,

ich mache gerade meinen abendlichen "Spaziergang" und bin auch bei Dir gelandet! Gelesen hatte ich Dich bereits von Anfang an. Ich kann mich nur den anderen anschließen, alleine ist hier eigentlich keiner! Was machen inzwischen Deine Ängste so, ich hoffe sehr sie quälen Dich nicht allzu sehr. Ich habe lange gebraucht bis ich den Weg in eine Therapie gefunden habe und kann aus heutiger Sicht nur jedem dazu raten!
Ich wünsche Dir von Herzen das Du gerade diese Ängste und Panik in den Griff bekommst. Ein kurzfristiger Therapieplatz wäre ja die "halbe" Miete! In der Angst ist eigentlich all das verborgen was uns an Ballast mit auf dem Weg gegeben wurde - Wut, Zorn, Verzweiflung! Gibt es im näheren Umfeld niemand bei dem Du die Therapie (einzeln) machen kannst? Ich halte Dir die Daumen das auch dieser Chemo - Stress recht bald vorüber ist. Hast Du ein Zwischenstaging?
Ich wünsche Dir, dass es Dir körperlich soweit gut geht. Wie viele Chemo`s musst Du noch ertragen, bin leider nicht exakt auf dem Laufenden! Anbei: danke für Deinen lieben Beitrag! Etwas zu Schmunzeln anbei




Liebe Grüße und gute Nacht,
Ina
Mit Zitat antworten