Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.11.2007, 21:34
Sigrid07 Sigrid07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 68
Standard AW: Großzelliges B-Zellen Lymphom

Liebe Ina, liebe Beate,

ich hab erst heute abend wieder den PC angemacht und eure Posts gelesen. Es tut so gut wenn andere an mich denken. Ich bin das auch gar nicht gewohnt, weil ich meine Probleme immer möglichst allein gelöst habe.

Ina, ist das ein Koala? jedenfalls ganz süss, so richtig zum knuddeln.

Heute morgen mußte ich zum Hausarzt, zur Blutbildkontrolle und anschließend so müde, dass ich mich wieder hingelegt habe. Seit ein paar Tagen werde ich immer schlapper, wahrscheinlich ist mein HB wieder im Keller.

Nachmittags hatte ich dann den Termin bei der Psychologin.
Ich habe kein Problem damit und ausserdem stehen mir ein paar "lockere Schrauben" auch zu, ich hatte nur einfach Zweifel ob mir jemand helfen kann.
Es war ein gegenseitiges "Beschnuppern", es ging mir nachher weder besser noch schlechter. Sie hat mich unheimlich viel gefragt, ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern, ja das Chemo-Hirn. Als ich das erste Mal davon gelesen hatte, dachte ich bei mir passiert das nicht, inzwischen muß ich mir alles aufschreiben. Gut fand ich, dass sie mir Kunsttherapie empfohlen hat und auch gleich ein paar Adressen zur Hand hatte.
Für nächste Woche habe ich einen neuen Termin vereinbart, ich will auf alle Fälle weitermachen.

Die Nebenwirkungen meiner Chemo erzähle ich der Ärztin genau, es wurde auch schon Vincristin abgesetzt, aber einige Zeit werde ich noch mit der Polyneuropathie leben müssen. Und dass jetzt nach 5 Zyklen die Mundschleimhaut nur noch weiche Suppen, Bananen u.ä. möchte, halte ich auch für normal. Ich habe von Anfang an Salviathymol und Ampho-Moronal bekommen, das hat sehr gut geholfen.

Mich zieht es wieder in mein Bett
Gute Nacht und alles liebe
Sigrid
Mit Zitat antworten