Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.08.2015, 16:37
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Frage zur Klinikwahl

Hallo Judith!

Huhu Ulrike, wie gehts bei dir , hinter den sieben Bergen???

Liebe Judith!
Du hast nur eine Gesundheit, nur ein Leben....
Da sollte es egal sein, wie weit eine Klinik entfernt ist!

Mein Chirurg ist 700km von meinem Wohnort entfernt, nach Absprache mit meiner Gyn-Onkoline kam kein anderer in Frage - die arbeiten Hand in Hand.
In absoluten NOTFÄLLEN bleibt immer noch das hiesige Klinikum mit guten Docs, die aber (leider) keine Spezialisten für Eierstockkrebs sind.
Ich hab auch den Port in dem einen Kh legen lassen, wo mein Gyn Belegbetten hat, meine Harnleiterfelsen hat Super-Urodoc sogar in dem Klinikum geschosen, dem ich vom Tisch gehopst bin....

Und die Chemos hat die Gyn-Onkoline ambulant in ihrer Praxis gemacht.
Also alles kein Problem.
1x (morgen mal wieder) im Jahr lass ich den Prof. in B. sein Werk angucken, er spricht alles mit der Gyn-Onkoline ab und wir beschließen zusammen, wie es weitergeht!

50 - 60 Fälle in 2 Jahren??? Hmmmmmmmm!!!
Machen die großen Zentren im Monat, nur mal so zum Vergleich.

Es ist gut, dass du dich informiert hast, wenn E. machbar ist, dann geh dort hin, wenn du ein zertifiziertes Zentrum findest, das näher ist, gibt es auch die Möglichkeit, dort hin zu gehen!
Noch haben wir freie Arzt- und Klinikwahl. Wo wohnst du denn?
Vielleicht hat hat noch wer gute Erfahrungen mit näher liegenden Häusern gemacht....
Ungebügelte Gesichter seitens deiner Ärzte können dich kalt lassen, aber wenn es gute, verständnisvolle Ärzte sind, dann helfen sie dir sogar.....

Lies mal ganz am Anfang meiner Messigeschichte nach, wie ich meinen hiesigen Herrschaften vom Tisch gehopst und weg gerannt bin.
Selbige sind heute seeeeeeeehr verwundert, dass es mich noch gibt.....

So, alles Gute für dich!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (16.08.2015 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten