Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.01.2009, 22:45
Lilika Lilika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Nrw
Beiträge: 12
Standard AW: Die schwierigste Zeit überhaupt.

Irgendwie habe ich das bedürfnis noch was zu schreiben..

jetzt am donnerstag ist die beerdigung,ich konnte mich nicht im krankenhaus von ihr verabschieden und jetzt habe ich große angst sie da in einem Sarg zu sehen, ich meine sie ist jetzt kalt, man weiß das sie tot ist..es ist nichts mehr "frisch"..ich hoffe ihr wisst was ich meine, ich glaube wenn ich sie dann da so liegen sehe, wird mir erst bewusst das ich einen lieben menschen in meinem leben an diese krankheit verloren habe.
und irgendwie hat es mich erschüttert wie viele leute doch die selben probleme mit der krankheit,egal wie und wo sie ausbricht, haben. so viele sind betroffen,so viele menschen sterben daran.
ich weiß nicht...es hat mich irgendwie sehr traurig gemacht als ich mich hier angemeldet habe.

meine geschwister und überhaupt die ganze familie hält sehr zusammen,ich sehe wie hilflos mein vater manchmal ist und heimlich weint damit wir es nicht mitbekommen.
ich glaube das wird alle sehr hart für uns am donnerstag,ich wüsste nicht was ich machen würde wenn mein freund nicht mitkommen würde.wahrscheinlich hätte ich nicht die kraft zur beerdigung hinzugehen.
Mit Zitat antworten