Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.11.2005, 19:07
Benutzerbild von Michaela68
Michaela68 Michaela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Angehörige sucht Hilfe

Liebe Gertrud,

es tut mir leid, dass es Thomas nicht so gut geht. Ich kann verstehen, wie traurig Du bist, mein Vater hat den gleichen Krebs, die Diagnose ist noch recht frisch. Er ist auch zur Zeit in Reha und sein Blut ist schon die ganze Zeit nicht in Ordnung. Ihm fällt es schwer, positiv zu denken. Das kann ich nachvollziehen, aber trotzdem sollte man das Beste aus der Situation machen. Eine negative Einstellung bzw. eine nicht-optimistische trägt nicht zur Heilung bei. Habe eine Bekannte, die hat zwar keinen SPK, aber vor 8 Jahren mal Brustkrebs gehabt, dann vor 1 1/2 Jahren Knochenmetas und seit einem 3/4 Jahr Leberkrebs. Ihr geht es sehr gut. Sie meditiert, ernährt sich gesund und hat einen TCM-Therapeuten/Psychotherapeuten. Sei nicht traurig, denke an die schönen Dinge, die Ihr noch gemeinsam machen wollt. Meinem Bekannten mit Lungenkrebs hilft immer die Behandlung bei seiner Heilpraktikerin, er bekommt nach der Chemo immer irgendein Mittel, danach ist die Übelkeit weg und er kann gut essen.

Ich war auch am Anfang sehr traurig und habe nur geheult. Mittlerweile versuche ich immer, meinen Vater aufzubauen, denn er kommt mit seiner Krankheit nicht gut zurecht. Habe ihm jetzt auch eine Reha ausgesucht, die naturheilkundlich behandelt, sodass er eine andere Einstellung bekommt und von selbst einen Heilpraktiker nach der Reha aufsucht.

Nicht traurig sein, grüße Thomas unbekannterweise und gute Besserung!

Liebe Grüße
Michaela

Geändert von Michaela68 (01.11.2005 um 19:25 Uhr)