Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.04.2006, 21:28
Tarzan Tarzan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2006
Ort: Tschernitz
Beiträge: 3
Standard AW: Dürfen Krankenhäuser / Ärzte alles?

...nein, das Vertrauen zu Halbgöttern hab ich längst verloren, genauer gesagt war ich seit ca. 5 J. bei keinem mehr und quäl mich ebend so durch. Gab Zeiten, da nahm ich mal viel Schmerzmittel ein, wegen meiner vielen Knochenleiden, Gelenkarthrose, Rheuma.....aaaber davon bekam ich nach Jahren, Magengeschwüre und durch (zu) häufiges Erbrechen, stellte ich irgendwann, von selbst das alles ein und lebe so gut es geht, ohne das alles. Können viele nicht verstehen, ich auch manchmal nicht, dass ich es so aushalte, aber seitdem hab ich wenigstens keine Magenschleimhautentzündung mehr gehabt, nur was geblieben ist, ist, dass ich immer noch öfters so starkes Sodbrennen hab.
Die beste Krankheit taugt eben nichts(ist so ein Sprichwort).
Leide seit der Kindheit an Herzbeschwerden, Asthma und seit der Schule(Sportunfall) an Kniebeschwerden und hab davon so einiges an die Tochter vererbt. Und vom Rest der Familie, ist mir nur meine Mutter geblieben, die anderen sind schon vorausgegangen . Frau leider auch, kam vor einigen J. beim VKU ums Leben. Ersatz hab ich noch nicht gefunden, da ja kaum einer was für die Natur übrig hat. Und Freunde??? Hab ich viele, aber wenn schon der Beste sagt...will von sowas nichts wissen, lass mich in Ruhe und der Rest will mich nur zu irgendwelchen guten Hausärzten verfrachten, nur daraus hab ich das letzte Mal vor ca. 5J. gebrauch gemacht, schwebte danach 3 W. zwischen 41 und 42 C°, wegen Medikamentenallergie.....
Mag ja alles gut gemeint sein, aber den Kampf muss ich allein durchstehen, bis zum bitteren Ende.
Nur ein guter Psychologe könnte da noch helfen.

Seit ALLE froh, wenn es euch noch nicht so geht, wenn ihr noch Nerven habt, die noch brauchbar sind.
MfG Matthias
__________________
seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere
Mit Zitat antworten