Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.07.2003, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Therapieentscheidung

Hallo zusammen!

Heute ist nun der 10. Tag meines ersten Zyklus und der erste Tag an dem ich ausschlafen konnte und nicht aus irgendeinem Grund ins Krankenhaus muß

Die stationäre Zeit lief ganz gut, auch wenn es natürlich nie gut ist im Krankenhaus zu liegen. Ab dem dritten Zyklustag war mir morgens recht übel, was sich aber im Verlauf des Morgens immer wieder gegeben hat.
Ich habe morgens immer eine Infusion zur Entwässerung bekommen, da ich ein wenig Flüssigkeit eingelagert hab. War kein riesen Problem, mein Gesicht war ein wenig voller (was laut meiner Freundin nicht mal schlecht aussah ) und ich hatte nachmittags recht schwere Beine.
Seit Montag mittag bin ich wieder zu Hause, die Übelkeit wurde leider schlimmer und hielt sich nun teilweise über den ganzen Tag. Mittwoch hatte ich dann die erste ambulante Bleo-Infusion, dass ganze ging erfreulich schnell, jedoch hatte ich dadurch nachmittags wieder mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen. Seit gestern ist die Übelkeit eigentlich wieder zurückgegangen, mein Arzt hat mir aber trotzdem Navoban verschrieben, wovon ich seit heute 1 Kapsel täglich einschmeisse.
Mein Blutbild ist glücklcherweise bisher in Ordnung, eine Verschlechterung ist zwar im verlauf deutlich zu sehen, aber laut den Ärzen alles normal. Ansonsten bin ich ein wenig schlapp, halt einfach nicht das blühende Leben, aber es ging mir auch schon schlechter. Vor allem die im Moment verschwundene Übelkeit gibt eine Menge an Lebensqualität zurück.
Haare sind auch noch dran, wann fing das bei Euch an?

Beste Grüße erstmal,
Thomas
Mit Zitat antworten