Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 20.07.2007, 22:49
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,

ich denke an Dich und bin traurig.
Ich kann es nicht glauben, dass bald ein Jahr vergangen ist seit Du nicht mehr bei uns bist.
Wieviel Tränen, Schmerz und Sehnsucht hat es gebracht! Für uns alle, die, die Dich liebten und noch immer lieben!
Das was wir jetzt durchmachen, hast Du auch durchgemacht und noch viel Schlimmeres! Das Schlimmste war für Dich, dass Du wohl ahntest, dass Du es nicht schaffen wirst und doch mit aller Kraft und großen Mut dagegen gekämpft hast.
Dieses Jahr hat mich verändert.
Es hat mich aus dem Gleichgewicht gebracht.
Ich habe schmerzlich erfahren müssen, wie hilflos man sich fühlen kann gegenüber Krankheit und Tod.
Alles das kennst Du auch und leider noch mehr und ich konnte Dir nicht helfen. Das ist schlimm für mich!
Das was ich machen konnte war, dass ich für Dich da war, aber... war das genug???
Ich versuche die Welt oft mit Deinen Augen zu sehen. Ich sehe nun Dinge, die ich so vorher nicht gesehen habe,.. warum nicht? Nun ist es zu spät?

Ich habe so lange kein Foto von Dir angeschaut, außer bei Euch zu Hause, da stehen 2 Fotos. Aber auch da versuche ich den Blickkontakt zu vermeiden, zu
sehr tut es mir weh!

Lieber Papa, ich hoffe, Du mußt nicht mehr leiden!
Ich hab Dich lieb und bleibe für immer
Deine Tochter
Mit Zitat antworten