Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.06.2010, 20:33
Florinda Florinda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Verdacht auf VIN-bevorstehende Stanzbiopsie

Guten Abend...das war ein seltsamer Tag heute!
Heute morgen war ich noch voll down, hab mir nur überlegt, wem ich alles Bescheid geben muss, wer soll es wissen, was muss ich regeln, absagen....Vormittags war ich laufen, ging echt, nichts tat mehr weh und sogar der seit Wochen bestehende Juckreiz ist WEG!! Alles wie immer. Irgendwie hab ich voll die Hoffnung, dass doch gar nichts gravierendes ist. Der Tag gestern, mit den Neuigkeiten wurde immer unwirklicher, so dass ich momentan echt denke: Ich habs nur geträumt. Habe eben die PilatesStunde gehalten, froh und gutgelaunt wie immer! Habe auch nicht gesagt, entgegen meinen Überlegungen heute morgen, dass ich nächste Woche nicht mehr komme..weil ich es momentan einfach nicht glaube. Ich fühle und lebe momentan Normalität und das ist erst mal gut so!

Dir, Tiffany, wollte ich auch noch für deine netten Worte von heute morgen danken, irgendwie hab ich das erst heute nachmittag gesehen! Du hast ja vielleicht echt Recht: blöd dass der Arzt derm Pathologen vorgreift. Wir werden sehen und natürlich melde ich mich sofort!

Einen schönen Abend euch, ich hoffe auf Gewitter!

Florinda
Mit Zitat antworten