Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.02.2008, 11:13
vogel vogel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 46
Standard AW: "Internal Servor Error" + Spendenaufruf

Lieber Rudolf, liebe Forumsmitglieder,

ich bin ja sozusagen der Neuling hier. Trotzdem haben mir die Beiträge in diesem Forum in den letzten Wochen viel Kraft und Mut gespendet. Vor allem diese Ungewissheit nach der Diagnose ist einfach zermürbend. Für Betroffene bzw. Angehörige gibt es meiner Meinung nach nicht so viele Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch. Natürlich kann man auch ärztliche Hilfe zur nervlichen Bewältigung der Probleme in Anspruch nehmen, doch ist das bei weitem nicht mit euren eigenen Erfahrungen im Bezug auf ein Leben mit dieser Krankheit zu vergleichen. Ihr könnt anderen Menschen ein Weg aufzeigen, wie es trotz der Ungewissheit und der evtl. niederschmetternden Worte einiger Ärzte weitergehen kann. Genau diese Hilfeleistung, für die ich euch sehr dankbar bin und die für mich in den letzten Tagen von unschätzbarem Wert war, sollte nicht aus finanziellen Gründen für alle o. g. Personen eingeschränkt werden. Die Frustration, dass man beim uneigennützigen Helfen eingeschränkt wird kann ich jedoch nachvollziehen. Ich hoffe allerdings, dass die momentanen Probleme hier im Forum behoben werden können bevor sich eine allgemeine Abwanderungswelle breit macht. Ich bin jedenfalls für sämtliche gegebenen Hilfestellungen sehr dankbar und freue mich, welcher Wissensschatz durch diese uneigennützige Arbeit aller Forumsmitglieder aufgebaut bzw. weitergegeben wurde. Genau all diese Beiträge zeigen ja Inhaltlich auch, dass sich hier jeder durchbeißen kann. Von daher denke ich, ich stehe nicht allein da, wenn ich darum bitte sich auch hier durchzubeißen und einfach die Geduld zu bewahren.

LG
Vogel
Mit Zitat antworten