Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.10.2010, 10:47
Quelbrunn Quelbrunn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 4
Standard Überweisung: Neoplasma soll ausgeschlossen werden :(

Hallo,

ich war freitag morgen bei meiner hausärztin (internistin), zur ultraschalluntersuchung.

Sie schallte meinen Bauch und meinte plötzlich, dass ich mal einen Magen und Darmspiegelung machen lassen soll, zu diesem Zeitpunkt klagte ich noch weder über Magen noch über Darmprobleme.

Also dachte ich mir, dass sie das nur Routinemäßg machen will.

Ich davhte zu Hause nach und stellte fest, dass ich zzt. wirklich häufig Probleme besonders mit dem Magen haben, die ich als Reizmagen abstempelte und auch Probleme mit dem Darm, auch das nahm ich nicht wirklich renst und schob es auf schlechte Ernährung.

Meine Symptome Magen:

sehr schlechter Atem

Sodbrennen ohne Ende

und unangenegmes gefühl nach dem essen

Darm:

selten ein wenig Blut im Stuhlgang und manchmal Durchfall

Dann kam heute der ABSOLUTE Hammer, die Hausärztin hat mir die Überweisung per Post geschickt, weil ich sie da vergessen habe und was steht da?

Gatroskopie+ Koloskopie Ausschluss von NPL, also neubildung von Gewebe .

Warum hat sie mir beim Ultraschall nicht gesagt, dass sie was auffälliges festgestellt hat?

Stattdessen schickt sie so einen Verdacht per Post.

Möchte die das ich mich umbringe? Ich überlege echt!

Ich bin 19 j. alt und habe wenig lust auf magen und/oder darmkrebs...

Warum handelt eine ärztin, die gleichzeitig noch physchologin ist so fahrlässig?

Ihr dürft ruhig ehrlich sein: neoplasma bedeutet schon was böses und sie wird was auffälliges gesehen haben, sonst würde sie das doch nich ausschließen wollen?!
Bin übrigens weder genetisch vorbelastet noch sonst iwie vorerkrankt