Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.09.2004, 20:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Bitte, und zum Nachdenken

Tanja,
weil eine Person dies getan hat, vermutet man hinter jedermann was Schlechtes. Das ist mein Anliegen. Entweder seid Ihr paranoid/Verfolgungswahn oder fehlt sonst irgendwas. Gesunder Menschenverstand läßt sowas nicht allgemein vermuten. Ich nehme sogar Anteil an Chancy's Fortschritte und das heißt gewaltig schlucken.
armin laß es sein oder man muß annehmen, daß Du auch ein Vorgaukler bist, Anzeichen sind zu erkennen. Tut mir leid, ihr habt solche Gedanken gesät.
Nein im Gegenteil, ich habe viele Freunde im und vom KK, und treffe mich auch privat, in der Zwischenzeit und ja es kann Meinungsverschiedenheiten oder Sachen die sich nicht vereinbaren geben, aber deshalb "viele" zu verdächtigen und es ist nur Verdacht oder Wichtigtuerei, deshalb ist es so verwerflich. Kann mit vielem fertig werden (man muß, das Leben fordert es manchmal und von Manchen, leider), aber weil mich evtl. im KK ein paar Leute anlügen oder angelogen haben, das läßt mein allgemeines Menschenvertrauen nicht schmälern oder beeinflußen, überhaupt nicht. Der Titel von Jutta wäre schon in Ordnung, aber verallgemeinern und "viele User", die nicht "krank" sind und nicht Angeh., benutzen den Chat (hallo Chatleute!)und das Forum um Mitleid zu hamstern bei gerade denjenigen die richtig krank sind. Das ist das Absurde. Wenn Ihr mal Probleme hattet, das ist Euer privates Anliegen, viele "User" haben nämlich keine dieser Probleme und obendrein im Traum würde ich sowas nicht annehmen, allgemein. Da Ihr oder Jutta ja wißt wer es ist oder welche der "vielen" User "nicht" krank sind, hat es mich interessiert wie man sowas entdeckt oder aufdeckt. Das war Alles.
Und obendrein, dieses Thema ist sowas von unwichtig. Wenn das all Eure Probleme sind, dann fühlt Euch glücklich.