Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.03.2011, 19:03
Naddel2909 Naddel2909 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2008
Beiträge: 33
Standard AW: Nächste Krebsart :-(

Hallo Rudolf,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja, heute wurde nur ein CT vom Bauch gemacht.

Eigentlich sollte am Montag in der Klinik auch nicht der Tumor an der Niere in Augenschein genommen werden, sondern das, was noch unter der Magenschleimhaut entdeckt wurde.

Im Moment herrscht hier ein ziemliches Durcheinander und ich muss jetzt irgendwie versuchen, da mal ne Ordnung rein zu bekommen. Allein die Arztodysse heute ist einfach unglaublich.

Vom Krankenhaus zum Internisten, der hat nochmal den Gang zum Urlogen angeordnet und der Urologe hat meinen Schwiegervater wieder zum Internisten geschickt, der ihm dann letztendlich die Überweisung fürs KH in Siegen gegeben hat. Aber eine Vernünftige Aussage hat keiner getroffen! Als meine Mutter krank war hab ich den Ärzten ein Loch in den Bauch gefragt, bis mir einer all die Dinge so erklärt hat, dass ich sie verstanden habe ... Ich habe das Gefühl, dass meinem Schwiegervater das Scheißegal ist! Der hört zwar zu, aber letztendlich will er auch nicht wirklich wissen was los ist. Er ist auch der Meinung, dass er in zwei Wochen wieder Arbeiten gehen kann

Ausserdem finde ich es nicht so prickelnd, dass wir was das Krankenhaus bzw. den Arzt betrifft überhaupt keine Zeit haben zu überlegen ob wir in dieses Krankenhaus wollen

Irgendwie hab ich das Gefühl mein Schwiegervater war heute beim Arzt, hat gesagt bekommen: So, hier haben Sie ne Kiste mit 10 Kilo Äpfeln, wenn die leer sind kommen Sie wieder. Keiner sagt was, keiner redet richtig, jeder schickt ihn von einem zum anderen .... Das macht mich Wahnsinnig!!! Ihn aber scheinbar nicht ... vielleicht sollte ich auch einfach gelassener werden und die Dinge so hin nehmen wie sie sind

LG
Naddel
__________________
Mama... geb. 01.12.47 gest. 25.07.2008 - und immer noch unbegreiflich!
Mit Zitat antworten