Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 25.04.2007, 09:19
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!

@Mel: Ich habe auch dein neues Foto registriert. Schön, dass du wieder Haare hast. Ich habe komischerweise auch noch welche. Toll, dass du jetzt studieren kannst. Übernimm dich nicht.

@flyyy: Ja, es hat sich etwas bei mir zu Hause beruhigt,obwohl ich glaube, dass es nur die Oberfläche ist. Mein Vater wollte heute mit mir die kaputten Gegenstände ersetzen und kaufen gehen. ich wollte nicht, weil ich meine kostbare Zeit bis zum Krankenhaus besser nutzen will und mir das jetzt zu viel ist. Ich habe das Diktiergerät mit dem Ausraster meines Vaters jemanden vorgespielt, der schon einiges erlebt hat, und der meinte, dass er so etwas noch nie gehört hat und dass es gruselig ist.

Ich versuche heute und morgen noch zu genießen, weil ich Freitag wieder ins Krankenhaus komme zum 2. Zyklus. Gestern war ich mit zwei Freundinnen vom Sport Sushi essen. Vielleicht gehe ich heute noch ein bisschen Rad fahren und lege mich auf eine nette Wiese, um zu lesen. Außerdem ist bin ich auch immer mit den Krankenhausvorbereitungen beschäftigt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten