Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 27.09.2004, 22:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

Hallo dayo,
zum Thema Melatonin habe ich irgendwann mal folgendes aus einem anderen Forum abgespeichert:
...
Ansonsten ist das Buch "Surviving Terminal Cancer" von Ben Williams zu empfehlen.
Er bietet eine gute Übersicht über Medikamente, die man noch versuchen kann.
Ich habe meiner Mutter nach dem Lesen des Buches
täglich 3 Mikrogramm Alfacalcidiol (eine Art des Vitamin-D; Präparatename in Deutschland: Bondiol, leider nicht ganz billig) und 15 mg Melatonin gegeben. Ob der bisher eigentlich ganz gute Verlauf darauf zurückzuführen ist, steht natürlich in den Sternen. Beide Dosen sind sehr hoch. Die Vitamin-D-Therapie erfordert Kontrollen und hat ein paar Gegenanzeigen (es gibt also ein paar Situationen, in denen man sie nicht durchführen sollte). Hier bitte die Packungsbeilage beachten!!! Ich musste die Dosis auch nach einiger Zeit deutlich senken. Die Melatonin-Dosis ist ziemlich vage, hat bei meiner Mutter aber nach über einem Jahr keine erkennbaren Schäden angerichtet...

Außerdem erhält meine Mutter noch eine Misteltherapie im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke (mehr dazu in meinem heutigen Beitrag unter Glioblastom und Hyperthermie).

Ganz informativ ist auch der Newsletter von Bill Henderson "Cure your Cancer". Unter www.getandstaywell.com.
Der hat auch ein Buch herausgegeben. Allerdings ist die Umsetzung der dort gegebenen Empfehlungen schon etwas schwieriger, erfordert große Disziplin und man muss die genannten Mittel auch erstmal in unser Heimatland bekommen. Habe schon einmal über 200 Euro für Protocel bezahlt, das dann irgendwo an der Grenze stecken geblieben ist. Das macht einen schon etwas wütend.
...

Ich hoffe, es ist legitim, es so einfach weiterzugeben....
Liebe Grüße
asta
Mit Zitat antworten