Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.07.2012, 09:24
Suja Suja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Ein Tag verändert alles

Hallo Angie und Lenalie.Ihr seid wirklich toll. Als ich eure Nachrichten gelesen habe, kamen doch ein paar Tränchen der Rührung. Es tut gut, hier so liebe Menschen kennen zu lernen.
Gestern abend hat mich Fr. Dr. A..... noch angerufen, um mir alles noch einmal zu erklären. Die Ärzte, vor allen Dingen die Radiologen, gehen wohl doch eher davon aus, dass es sich um Granolome o.ä. handelt. Das Wachstum ist so gering, dass die Rundherde wohl wahrscheinlich nicht vom Primärtumor sein können. Sie wären dann wohl schon erheblich größer, gerade weil das alveoläre Sarkom so agressiv und bösartig ist.
Mein geplumpster Stein war, glaube ich, überall zu hören. Und was sagt mein Töchterchen? Mama, hab ich dir doch gleich gesagt, mir gehts gut.
Jetzt schauen wir im Oktober weiter. Ich kann nur noch mal sagen, dass ich von Essen und der Betreuung absolut begeistert bin.
Euch möchte ich noch einmal herzlich danken. Es tut wahnsinnig gut, hier getröstet und informiert zu werden. Ein großes Dankeschön auch an Schmatte.Ich wünsch euch allen weiterhin ganz viel Optimismus und positives Denken, scheinbar hilft es, siehe meine Tochter.
Ganz liebe Grüße Susanne

Geändert von gitti2002 (17.09.2015 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten