Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2016, 11:50
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: The ghost within me ...

Hallo liebe Munchkin!

Ich möchte dich herzlich hier begrüßen, auch wenn der Anlaß echt bescheiden ist.
Nimm das nicht persönlich, dass du nicht gleich eine Antwort bekommen hast. Hier ist es zur Zeit seehr ruhig, was auch wirklich schade ist.
In Bezug auf deine Art von Eierstockkrebs kann ich leider nichts sagen, aber wenn du schreibst, dass die Zyste ohne Ruptur entfernt wurde und keine Auffälligkeiten gesehen wurden ist das doch schon mal sehr gut. So ähnlich war das auch bei mir.
Nur leider wurde dann bei mir in einem Lymphknoten auch etwas gefunden. Das wurde damals nicht erwartet. Das soll dir keine Angst machen, aber ich möchte dir damit nur die Notwendigkeit aufzeigen. Meine Ärztin sagte, sein sie froh, dass das alles gefunden wurde. Es ist eine schwere Zeit, aber das schaffst du. Wir können uns gern schreiben, wenn du Fragen hast oder auch nur so als Unterstützung. Wenn du magst auch gern per PN.
Ich hoffe, dass sich vielleicht noch jemand meldet, der auch einen Granulosazelltumor hat wie du.
Liebe Grüße und nicht den Kopf in den Sand stecken, du hast mit Stadium 1a die besten Voraussetzungen.
Schneckili
Mit Zitat antworten