Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 03.08.2010, 17:43
Thomas.Maier72 Thomas.Maier72 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

eine sachliche Disskussion über die GNM ist doch hier gar nicht möglich.

das ist a) verboten seitens der Forenregeln (da fragt man sich eben wieder WARUM ist das so?)
und b) seid Ihr dem Thema GNM so dermaßen voreingenommen, dass dadurch auch wieder keine sachliche Disskussion zustande kommen würde.
und c) bekommt man ja erstmal den Universal Link gezeigt wo alles negative zur GNM zu finden ist mit dem Hinweis, dass man hier nicht drüber zu reden hat, da es zwecklos sei etc pp

Und jetzt kommt als Antwort von Euch:
-Dachte ich mir doch
-wieder so einer
-das die GNM nicht funktioniert weiß doch inzwischen jeder
usw. usf.
worauf wieder keine sachliche Disskussion zustande kommen kann

Mal davon abgesehen, dass man ja gar nicht darüber schreiben darf (und Links aus den privaten Nachrichten vom System sogar herausgelöscht werden) müßtet Ihr Euch ja zunächst mal wirklich mit der GNM auseinander setzen und diese überhaupt einmal verstehen. Weil ohne dem können wir gar nicht wirklich disskutieren! Und das ganze muss vorurteilsfrei laufen und auch das ist nicht möglich.

Die Funktionsweise und die Richtigkeit der GNM ist bei jeder Krankheit an sich selber und bei anderen nachvollziehbar und überprüfbar. Bei mir und meinen Freunden und Kollegen konnten wir in den letzten Monaten sämtliche Krankheiten alle auf Konflikte zurückführen. Das ist so verblüffend, dass man es wirklich einfach nicht glauben kann.

So, da ich per private message ja bereits ermahnt worden bin dürfte ich jetzt erneut verwarnt werden, da ich gegen die Regeln des Forums ja verstoße.
Nur wie soll ich Euch antworten ohne gegen die Regeln zu verstoßen? Das geht eben nicht.

Und damit, denke ich, werde ich jetzt gesperrt.

Und damit wäre die mögliche sachliche Disskussion erneut erfolgreich abgewehrt...

Öffnet Euch für neue Wege! Überprüft diese Wege! Man muss nichts glauben, man sollte es selber überprüfen und zwar solange man noch halbwegs gesund ist und die Zeit dafür hat...bevor es ZU SPÄT IST! Glaubt nicht mir, glaubt nicht den anderen, glaubt nicht irgendwelchen Seiten die irgendwas behaupten. Überprüft es einfach, dann hört Ihr auf zu glauben und das "verstehen" fängt an und dann "wisst " ihr es.

Gruß
Thomas