Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 03.08.2010, 18:51
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

GUTEN ABEND!
sO ÄHNLICH HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT;ERINNERT MICH STARK AN EIN 3-jähriges Kind in der Trotzphase:ich will aber recht haben,um jeden Preis!!
Liebe Neu-Medizinler,ihr werdet garantiert 200 Jahre alt,ohne Krankheit und Gebrechen,es findet alles im Kopf statt..
Kann sich eigentlich keiner mehr an den Fall Olivia erinnern?Wie dumm muß man wirklich sein um das nicht wahr haben zu wollen,was ihr im Endeffekt geholfen hat.
Bei uns gab es jetzt den Fall:Eltern,beide HIV-positiv verweigerten ihrem 2-jährigen Kind medizin.Hilfe(Kind leider auch HIV-positiv).Gott sei dank wurde das Kind zwangstherapiert und bei Pflegeeltern untergebracht.....und es geht ihm gut.Der Vater ist inzwischen schon verstorben,großes Schulterzucken...ja sicher nicht an Aids,weil das Aids-Virus gibt es ja gar nicht,alles nur eine Erfindung der Schulmedizin...
Ich denke schon,dass man mit durchschnittlicher Intelligenz das Ganze durchschauen müßte...so vernagelt kann im Grunde keiner sein...außer er hat andere Ziele im Kopf und ist skrupellos und auch sehr verantwortungslos

Ich würde da gar keine Zeile mehr verschwenden,manche Menschen müssen glaube ich einmal anständig auf die Nase fallen,bevor sie etwas begreifen (wenn überhaupt)