Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.02.2012, 18:23
Benutzerbild von tomjankerstin
tomjankerstin tomjankerstin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Halle Saale
Beiträge: 31
Standard AW: Medulloblastom WHO-Grad 4 bei 3 Jährigen

Hallo Ihr Lieben !!!!

Wir waren noch bis Sonntag im Krankenhaus und durften dann raus . Und sollten uns am Mittwoch wieder zum Blutbild und zur Kontrolle melden. Mein Mann hatte sich Montag und Dienstag frei genommen damit wir die erneut schreckliche Diagnose zusammen verarbeiten können und uns ein paar schöne Tage machen zu können . Dies haben wir auch getan Sonntag war Filme abend mit Chips und Flips , am Montag war Oma Opa Tag für Tom und mein mann und ich waren essen , am Diestag haben wir alle Freune von Tommy eingeladen zu einer Kostümparty es war so toll so viele liebe menschen um sich zuhaben es war fast wie früher .

Am Mittwoch waren wir dann in der Ambulanz total angespannt und nervös ...........aber wir bekammen keine Antworten auf unsere fragen und wurden auf denn 21.02 vertröstet an diesem Tag wüste man mehr ..........ich war gestern so wütend so hilflos und wieder wütend

Heute waren wir im Krankenhaus zur Physiotherapie und irgendwie hatte ich das gefühl ich muss noch mal mit einem Arzt sprechen also bin ich mit Tom danach zu stadion in der hoffnung jemanden anzutreffen der mit helfen kann .........ich traf eine behandelnde Ärtztin und die schaute schon so komisch als sie uns kommen sah , sie sagte sie hätte heute früh die fehlenden Unterlagen bekommen und sie könne mir zwar nicht alles sagen aber das war mir egal ich wollte endlich wissen wie es weiter geht also verabredeten wir uns für 14 Uhr ich führ mit Tom nachhause als die zeit ran war brachte ich TOm in den Kinderplaneten und ging zu meinem Termin.

Sie sagte dann was wir nicht hören wollten die 3 abgegebenen proben des Hirnwassers die aus unserem Klinikum hatte keine Metastasen das hatten sie uns ja schon am Sonntag gesagt ...........aber die anderen 2 aus Würzburg und Essen zeiten eine Starke Metastierung mit verknüpfung was auch immer das heißen mag und das sie von einer OP erstmal abstand nehmen und lieber eine Strahlentherapie beginnen würden aber dies würde erst am Dienstag in der Besprechung geklärt .

Und nun was jetzt ???? Wie war das bei euch????? Mustet ihr auch so lange warten .........welche Therapie habt ihr bekommen nach dem Rezidiv ?????


LG Kerstin
Mit Zitat antworten