Thema: U-25 Bereich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 08.01.2006, 20:54
ulri ulri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 18
Standard AW: U-25 Bereich

Hallo Squirrel!
Also ich hab meine letzte Chemo vor zweieindhalb Wochen abgschlossen und mir gehts soweit ganz gut. Ich hab zwar nach wie vor nicht so extrem viel energie aber das wird wohl noch etwas dauern.
Vor allem mein Fuss wird noch etwas zeit brauchen um seine volle funktionsfähigkeit zu erreichen. Aber ich hoffe dass das nach der Reha, die ich hoffentlich im März machen kann wieder so einigermassen gehen wird.

Ich hab meine 14 chemos alles in allem ganz gut vertragen bis auf ein paar, bei denen ich Migräneanfälle bekommen hab. Haben dann aber auf eine andere chemo gewechselt und die hab ich dann um einiges besser vertragen.
Nach der ersten Hälfte der Chemos hab ich noch 34 bestrahlungen innerhalb von dreieinhalb Wochen bekommen. Das war mitunter die schlimmste Zeit, da ich Verbrennungen von den bestrahlungen bekommen habe und mein fuss mehr als ein monat offen war.
Vor allem Kombination aus Chemo und Bestrahlung war schon ziemlich heftig.
Ich hoffe dass der tumor jetzt vollständig verschwunden ist aber das erfahr ich erst ende Jänner. Nach 4 chemos war er um ca 80% kleiner. Ich erwarte zwar nicht dass noch was da ist aber blöd ist das warten schon irgendwie.

Ich bin 23 und wurde im St Anna Kinderspital behandelt.
Lg
Mit Zitat antworten