Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2007, 10:14
martina100 martina100 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 3
Standard Angst vor Magenkrebs!

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt, war immer gesund und habe einen vier Monate alten Sohn.

Mir ist es richtig peinlich hier zu schreiben aber ich weiß nicht mehr weiter und bin völlig durch den Wind.

Alles fing vor ein paar Wochen an.

Hatte am Anfang ein Brennen am Hals. Links- und rechtsseitig aber keine Schluckbeschwerden. Ging daraufhin zum HNO, Untersuchung war aber ohne Befund und ich wurde zum Nuklearmediziner überwiesen. Auch mit der Schilddrüse war alles in Ordnung.
Dann gings mit Kopfschmerzen los. War vor ca. 4 Wochen. Der Schmerz kam morgens und verging beim Einschlafen. Ich war fix und fertig. Ging zum Neurologen. Der sagte evtl. chronische Spannungskopfschmerzen. Letzten Mittwoch ging es mir ziemlich schlecht. Mir war total übel...konnte mich aber nicht übergeben. Mein Kreislauf war am Boden. Hatte solche Panik und ging deshalb in die Klinik. CT und MRT vom Kopf wurden gemacht und waren ebenfalls ohne Befund. Blut war ebenfalls nicht auffällig nur ganz leicht erhöhter Billirubinwert und GOT-Wert. Ultraschall vom Bauch waren ebenfalls unauffällig. Bin jetzt wieder daheim. Habe seit Mittwoch absolut keinen Appetit. Das Essen fällt mir schwer. Bei mir gurgelts nur noch und ich kann kaum schlafen. Bauchschmerzen habe ich eigentlich nicht. Nur ein ständiges Völlegefühl. Temperatur meisten zwischen 37 und 37,5 Grad. Zwischenblutungen habe ich am Donnerstag auch noch bekommen. Ich muß aber dazu sagen, dass ich eine nicht erfolgreiche künstliche Befruchtung hinter mir habe, seit einer Woche wieder die Pille nehme und die Einnahme aber letzten Mittwoch vergessen hatte. Ich habe solche Angst an einen Tumor zu leiden. Habe eine Überweisung zur Magen-/Darmspiegelung bekommen. Hoffe nun nächste Woche gleich einen Termin zu erhalten.

Ich habe wirklich Angst vor einem Tumor? Kann mir irgendjemand die Angst nehmen? In unserer Familie kamen noch nie Krebserkrankungen vor.

Danke fürs Zuhören.
Mit Zitat antworten