Thema: Yes I Can
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.11.2009, 18:17
loewi loewi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 245
Standard 29. januar 2009

was mir so zu schaffen macht. oh man da muss ich mal eben weit ausholen.
als ich mich im august habe sterilisieren lassen, da ging es mir so gut. ich habe regelmäßig meine tage bekommen und habe mich zum ersten mal in meinem leben als frau gefühlt...sauwohl!
vor zwei wochen habe ich wieder einmal so heftig meine tage bekommen und war dann auch sofort bei meiner ärztin. klipp und klar gesagt, dass ich um eine ausschabung wieder mal nicht rum komme. mist. die zweite in elf monaten.
vorgestern nun wurde sie gemacht. heute hatte ich ziemliche schmerzen und war nochmal bei ihr. sie hat ein ultraschall gemacht und die gebärmutterschleimhaut hat sich nach zwei tagen wieder ziemlich hoch aufgebaut.
sie und ihre kollegin sagten mir klipp und klar, dass es eine dritte ausschabung nicht geben wird. alternativen sind sch... entweder gebärmutterschleimhaut veröden oder eine total op.
bei der op am dienstag haben sie eine ausschabung gemacht, einen polypen entfernt und festgestellt, dass meine gebärmutter eben stark vernarbt ist, was die ursache für diese störung wahrscheinlich ist. sie haben auch gesagt dass diese vernarbungen von den verpfuschten abtreibungen kommen ... somit kann ich mir also nichts mehr vormachen, dass alles vielleicht doch nur einbildung ist
meine ganze scheiße holt mich dermaßen ein und ganz ehrlich, vielleicht sollte ich über die total op wirklich nachdenken...ach keine ahnung. kann überhaupt nicht damit umgehen gerade...
__________________
Mitfreude, nicht Mitleid, macht den Freund aus. (Nietzsche)
Mit Zitat antworten