Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.10.2002, 14:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung, oder.......mal was gutes

Hallo Daniela,

hm, ich kann mir vorstellen, dass du da das Gefühl hattest Jessica im Stich zu lassen....
Aber wahrscheinlich ist auch das ein Lernen des Loslassens. Was schon bei einem gesunden Kind nicht leicht ist, aber bei einem kranken (oder krank-gewesenem) um ein Vielfaches schwieriger sein muss.
Doch um sich gut entwickeln zu können brauchen unsere kids halt auch ein bisschen Abstand von uns Müttern - es bringt auch für Jessica sicher neues Selbstbewustsein, wenn sie im Internat gut zurechtkommt. Glaubst du nicht auch?

Ich selbst schreibe hier, weil ich im Sommer meinen Vater an den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren habe. Ich habe in der Zeit davor viel Hilfe aus diesem Forum bekommen, und so bin ich immer noch hier. Möchte einerseits mit den inzwischen eigenen Erfahrungen anderen ein bisschen weiterhelfen und andererseits mit dem Lesen anderer Beiträge das Geschehene verarbeiten.

Bei uns beginnen übermorgen die Herbstferien. Ich fliege da mit Daniela und meiner Mutter in die Türkei (mein Mann muß arbeiten und mein Sohn[14] bleibt lieber bei seinem Freund). Du wirst also einige Zeit nichts von mir hören.

Inzwischen liebe Grüsse
Afra
Mit Zitat antworten