Einzelnen Beitrag anzeigen
  #289  
Alt 13.02.2006, 17:48
beamy beamy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

hallo zusammen,

ich bin die schwägerin von sabine, die tante von nathalie *winke*

sabine kann leider im hospiz ihren pc nicht anschliessen, braucht daher demnächst einen laptop, den sie wohl schon am besorgen ist. nathalie kann nicht so gut mit dem pc, sie sind nicht gerad die besten freunde also schreibe ich.

ich war heute bei sabine im hospiz. sie hält sich sehr wacker und fragt immer, was ihr geschrieben habt. ursprünglich wollten wir zusammen telefonieren und ich wollte dann weitergeben was sie mir sagt. leider erreiche ich sie gerade nicht. ich denke sie ist beim abendbrot. evtl. schreibe ich dann heute abend oder morgen nochmal.

sabine fragt ob das datum und das treffen noch stehen. sie freut sich schon so sehr. ich werde ihr nachher auf jeden fall vorlesen was ihr geschrieben habt.

sabine hat ein tolles zimmer. ist zwar nicht das grösste, aber sie konnte all ihre sachen mitnehmen. also hat sie sich ihr geliebtes engels-zimmer mitgenommen hat sie schön eingerichtet und es sich gemütlich gemacht. nathalie war -wie immer- so lieb und hat es alles für bine gemacht.

in dem hospiz gibt es auf der etage von bine drei katzen. die sind natürlich jeden tag bei ihr im zimmer und schlafen entweder mit im bett oder spielen oder turnen dort rum. manchmal machen sie halt auch kleine spässchen gelle, wie katzen eben so sind aber bine mag das..

nathalie und bine bedanke sich auch recht herzlich für die glückwünsche zum geburtstag! soll ich extra noch erwähnen.

so, nun mach ich für´s erste hier schluss und melde mich dann -wie oben erwähnt- nachher nochmal oder morgen.

seid alle lieb gegrüsst von binchen und umarmt und von mir auch einen lieben gruss und... durchhalten!

bea..
Mit Zitat antworten