Einzelnen Beitrag anzeigen
  #290  
Alt 13.02.2006, 20:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Cool AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Hallo Deerns und Bea


nun werden wir also doch mindestens 8, wenn Sabine und Nathalie kommen. Mit Elke dann 9. Hört sich gut an.

Bea, lieben Dank für den ausführlichen Bericht. Ich dachte schon, dass Sabine sich von ihrem Engelzimmer nicht trennen kann. Schön, dass sie es mitnehmen kann.
Als mehrfache Katzenmutter weiß ich natürlich auch, wie gut Katzen für die Seele sind. Irgendwie sind sie alle Therapiekatzen.

Ich freue mich auch schon riesig darauf, Sabine und Nathalie wieder zu sehen. Nun sind wir wieder ein größerer Kreis und das ist dann auch immer recht lustig.
Das Lokal Westminster ist übrigens direkt am Bahnhof Baumwall auf der Ecke. Man kann es sehen, wenn der Zug einfährt. Magst Du nicht mitkommen? Ich würde es nett finden, Dich auch kennen zu lernen.

Alexandra, wenn wir uns Essen bestellen, solltest Du Dich besser für Suppe entscheiden. Gut, Du wirst Dich vielleicht ein bißchen verbrennen aber nicht schneiden oder stechen.Andererseits schneide ich Dir Dein Essen auch gerne klein. Das kriegen wir schon irgendwie hin.

Ich freue mich auf Freitag



Barbara
Mit Zitat antworten