Einzelnen Beitrag anzeigen
  #291  
Alt 13.02.2006, 21:33
beamy beamy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

hallo nochmal

ganz lieben dank. ich würde gerne mitkommen, habe aber ein vier monate junges baby. das wäre dann ein bisschen zu stressig und zu lang. vielleicht beim nächsten mal. dann kann ich die kleine schon mitnehmen oder zur not bei oma lassen

ich habe gerade mit bine und ihrer schwester marita telefoniert. nur mal so zur anregung.. sollte man nicht viell. einen grossen tisch bestellen? ihr seid ja nun schon 9 personen und dort soll es nicht gerade gross sein. die marita hat dort angerufen und es war noch kein tisch bestellt. bine wollte wohl wissen ob schon reserviert war, weil sie ja nicht ins forum kam. ich könnte es auch gerne machen wenn ihr keine zeit habt oder es aus einem anderen grund nicht geht?

ich schau morgen nochmal rein, viell. kann man sich ja einigen. ich wünsche noch einen schönen abend und eine geruhsame nacht.

liebe grüsse, bea..

ach ja.. ich soll noch bestellen, dass bine sich dort sehr wohl fühlt und es ihr gut geht

so ist sie.. unser binchen lässt sich nicht klein kriegen. ein wunderbarer mensch eben
Mit Zitat antworten