Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 17.04.2019, 16:43
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Mein Fall: Adenokarzinom Stadium 4

Fred ist die allgemein geltende Abkürzung für das Wort Thread .

Es ist schön und freut mich , wenn hier alle die ich bisher gelesen habe schön wieder zunehmen . Meinem Mann ist das leider nicht vergönnt . Und alle Zusatzmittelchen die es in der Apotheke so gibt , verträgt er nicht und bekommt böse Durchfall. Kaum hat er etwas mehr Bewegung , wie z.B. in den paar Wochen auf dem Campingplatz weil er da Fahrrad fährt und viel herum läuft , sieht er kürzester Zeit aus wie der Tod auf Beinen nur halt braun gebrannt . Weil er dann rasend schnell von pobligen 62 kg auf 59 kg runter fällt .

Du musst dir mal eines klar machen . Kein Krebspatient gleicht dem Anderen und auch wenn manche den gleichen Tumor zu haben scheinen , verpackt es der Eine so und der Andere so . Mein Mann hatte z.B. vorsorglich eine Hirnbestrahlung um ein dortiges Rezidiv zu verhindern .Auch diese Bestrahlungen haben ziemliche Spuren hinterlassen . Denn wie gesagt in der Uniklinik kennt niemand diesen Tumor und in Heidelberg mit denen beratschlagt wurde auch nicht . Deswegen wird bei ihm manches anders gemacht wie bei anderen . Deswegen wagt bei ihm auch niemand irgendeine Art von Prognose und deswegen sind wir auch einfach nur froh das er noch da ist .
Auch wenn er nie wieder arbeiten kann und Untergewicht hat und eben keinen Sport verträgt . PUNKT .
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !
Mit Zitat antworten