Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07.07.2007, 19:22
meiner meiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 23
Standard AW: malignes Epitheloides Hämangioendotheliom

Hallo Simone,

mein Sohn ist 10 Jahre alt und leidet unter dieser Art von Krebs. Bei ihm wurde ein Tumor an der Nasenwurzel entfernt und Metastasen an den Halslyphknoten. Er wurde 1/2 Jahr mit Interferon A behandelt, welches aber wegen Unverträglichkeit wieder abgesetzt wurde. Bei den Nachuntersuchungen werden jedes Mal neue vergrößerte Lymphknoten gefunden. Der Oberarzt meinte er müsse noch einmal operiert werden (zum fünften Mal!!) Wir haben das aber abgelehnt. Es gibt keine andere Therapie für ihn (Chemo und Strahlentherapie wurde von Anfang an ausgeschlossen) weshalb sollte er da nochmals operiert werden?
Zur Zeit geht es ihm körperlich ganz gut und wir werden im August eine Kur antreten. Mit der Hoffnung auf weitere Besserung und ein wenig Erholung.
Was viele nicht hören möchten oder sich davor verschließen, wir sind bei einem Heiler in Behandlun (haben uns vorher ausgiebig informiert da es ja leider viele Scharlartane gibt). Aber dort fühlen wir uns gut aufgehoben und er gibt uns Mut und Kraft und kann einfach helfen.

Ich wünsche Euch viel Kraft auch wenn die meisten Tage eher trübe aussehen.

Alles Liebe
Sabine
Mit Zitat antworten