Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.08.2012, 18:35
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.231
Standard AW: Mama will sich (noch) nicht operieren lassen (Kehlkopfkrebs)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Helmut genau das Gegenteil meiner Überzeugung beschrieben hat, habe ich noch meine Frau um Ihre Meinung gebeten.

Die Antwort kam kurz und knackig: Erst den Camino und dann, wenn noch nötig eine OP.

Diese Antwort ist also eine Bestätigung meiner Überzeugung. Ich habs zwar nicht ganz so krass ausgedrückt aber es ist die gleiche Aussage.

Aber ganz wichtig ist, da sind wir uns glaube ich, alle einig: Die Entscheidung trifft allein die Mutter von enim.
Wir wünsche ihr die für sie, richtige Entscheidung.
Diese Entscheidung wird, davon bin ich überzeugt, mit Gottes Hilfe getroffen werden.

Es wird auch die, für enims Mutter, richtige sein.


Wer uns kennt, Helmut, weiß, dass wir eigentlich immer die gleiche Meinung vertreten haben (hier im KK), aber heute weiche ich davon ab, aus Überzeugung. Auch wenn ich Deinen Beitrag, insbesondere aber Deine christlichen Passagen, sehr gut nachvollziehen kann.
Meine Erfahrung mit fast der gleichen Stelle an der der Krebs ist, haben mir geholfen, meine Empfehlung zu geben.

Jetzt noch zur medizinischen Versorgung:
Unsere gesetzlichen Krankenkassen sind verpflichtet in jedem Fall die notwendige medizinische Versorgung zu bezahlen. Auch einen Krankenrücktransport, wenn medizinisch notwendig.
Ein Rücktransport ist in diesem Fall sicherlich nicht notwendig, denn die spanischen Ärzte sind sehr gut ausgebildet - auch das weiß ich aus eigener Erfahrung.
(Sie kann ja die Diagnose ihres Arztes zur Sicherheit mitnehmen.)

Ich hoffe, mit dieser Ergänzung meines Beitrages von heute morgen, meine Überzeugung noch deutlicher gemacht zu haben.

Ein gutes Wochenende Euch Allen,
und alles Liebe

Wolfgang


PS. Man kann den Weg auch ein zweites Mal (nach dem Krebs z.B.) gehen.
Es gibt ihn mit verschiedenen Strecken - dicht an der Küste oder mehr im Land.
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de

Geändert von wolfgang46 (04.08.2012 um 18:40 Uhr) Grund: Formatierung und Satzkorrekturen
Mit Zitat antworten