Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.02.2006, 10:39
Benutzerbild von Gaby52
Gaby52 Gaby52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Murrhardt, BW
Beiträge: 97
Daumen hoch AW: Frage zum EU-Rentenwiderspruch

Hallo liebe Ingrid,
ich kann dich so gut verstehen. Auch ich würde gerne wieder arbeiten. Immer nur zu Hause sitzen ist auf Dauer auch nichts. Allerdings weiß ich, dass ich das nicht mehr schaffe. Klar an manchen Tagen geht es mir ganz gut. Mein Fehler: ich mache dann immer zu viel und bekomme auch prompt die Rechnung dafür. Ich bin am Donnerstag nach längerer Pause mal wieder 6 km gewalkt. Habe dafür eine Stunde gebraucht. Also war es ein guter Spaziergang. Aber gestern war ich dann den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen. Auch heute geht es mir noch besch... Bin wie gerädert. Am Dienstag habe ich zum 1. mal Fosamax (1x wöchentl.) für die Knochen genommen. Muss man eine halbe Stunde vor dem Frühstück mit 200 ml Leitungswasser einnehmen. Darf sich danach nicht mehr hinlegen und erst nach einer halben Stunde was essen oder trinken. Greift die Schleimhäute von der Speiseröhre, Magen und Darm an. Habe ein Grummeln im Magen wie bei einem Virus. Mal abwarten wie es weiter geht.
Wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße von Gaby
__________________
Ich wünsche euch
verträumte Stunden als Ausgleich zum Alltag, in denen die Seele Flügel hat, in denen ihr euren Wünschen und Sehnsüchten freien Lauf lässt.
Mit Zitat antworten